Sammelbestellung

Sammelbestellung 2017: Mittel können nun abgeholt werden

Die Varroabekämpfungsmittel aus unserer diesjährigen Sammelbestellung stehen bei mir bereit und können abgeholt werden. Ich bitte um baldige Abholung, so dass ich die unterschriebenen Bestelllisten zeitnah an das Veterinäramt bzw. die Tierseuchenkasse weiterleiten kann.

Wichtig ist, dass jeder Besteller selbst den Empfang per Unterschrift bestätigen muss.

Abholung ab sofort bis Ende kommender Woche, KW 23, ist problemlos möglich.
(Abholung in KW 24 ist aus beruflichen Gründen nicht möglich.)

Aktuelles: 

Varroabekämpfungsmittel - Sammelbestellung 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort und bis spätestens 28.02.2017 können bei Martin Brodbeck die Varroabekämpfungsmittel bestellt werden. Bei der kommenden Mitgliederversammlung am 24.02. kann man sich in die Bestellliste eintragen. Alternativ kann man auch per Email oder per Telefon bestellen. Wichtig ist, dass die beim Verein hinterlegte Völkerzahl nicht zu niedrig ist und dass eine Tierhalternummer angegeben bzw. von vorjährigen Bestellungen beim Verein hinterlegt ist.

Aktuelles: 

Varroabekämpfungsmittel 2016 sind da

Liebe Mitbesteller,    
    
Die Varroabekämpfungsmittel aus unserer diesjährigen Sammelbestellung stehen bei mir bereit und können abgeholt werden. Ich bitte um baldige Abholung, so dass ich die unterschriebenen Bestelllisten an das Veterinäramt bzw. die Tierseuchenkasse zeitnah weiterleiten kann.
    

Aktuelles: 

Sammelbestellung 2016 - Bestellphase beendet

Liebe Vereinsmitglieder,

die Bestellphase unserer Varroabekämpfungsmittel-Sammelbestellung ist nun beendet und es können somit keine weiteren Bestellungen berücksichtigt werden.

Sobald die Mittel geliefert wurden, werden die Mitbesteller benachrichtigt. Die Mittel können dann bei
Martin Brodbeck
Eichendorffstr. 6
72581 Dettingen

abgeholt werden.

Aktuelles: 

Varroabekämpfungsmittel sind da!

Die Varroabekämpfungsmittel aus unserer diesjährigen Sammelbestellung stehen bei mir bereit und können abgeholt werden. Ich bitte um baldige Abholung, so dass ich die unterschriebenen Bestelllisten an das Veterinäramt bzw. die Tierseuchenkasse zeitnah weiterleiten kann (das ist seit diesem Jahr notwendig).

Aktuelles: 

Wichtig: Bienenvölker melden!

Aus aktuellem Anlass soll hiermit nochmals darauf hingewiesen werden, dass das Halten von Bienen dem Veterinäramt gemeldet werden muss. In § 1a der Bienenseuchenverordnung heißt es:
„Wer Bienen halten will, hat dies spätestens bei Beginn der Tätigkeit der zuständigen Behörde unter Angabe der Anzahl der Bienenvölker und ihres Standortes anzuzeigen. [...]“. Hierdurch erhält man eine Registriernummer.

Aktuelles: 

Varroabekämpfungsmittel können abgeholt werden

Die Varroabekämpfungsmittel aus unserer diesjährigen Sammelbestellung stehen bei mir bereit und können abgeholt werden.

Am besten vorher kurz telefonisch (Kontaktdaten siehe Über uns oder per Email melden. Dabei kann ich auch gleich den zu zahlenden Betrag nennen, damit dieser nach Möglichkeit passend bezahlt werden kann.

Außerdem muss der Erhalt per Unterschrift bestätigt werden. Eine Kopie der Bestellliste wird zu Dokumentationszwecken ebenfalls ausgehändigt.

Aktuelles: 

Sammelbestellung Varroabekämpfungsmittel 2013

Wie bereits angekündigt führen wir auch dieses Jahr eine Sammelbestellung von Varroabekämpfungsmitteln durch. Bestellt werden können dieses mal Ameisensäure 60% ad.us.vet, Oxuvar und Thymovar. Bei Interesse bitte Kontakt bis spätestens (!) 28. April mit Martin Brodbeck (Email: info@imkerei-brodbeck.de, Tel.: 07123 944677) aufnehmen. Eine Bestellliste wird bei den Monatsversammlungen im März und April ausgelegt.

Produkt Menge Preis
Ameisensäure 60%

Aktuelles: 

Seiten

RSS - Sammelbestellung abonnieren